top of page

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Mein Name ist Sandra, bin 30 Jahre alt und habe mit meinem Partner

eine 4-jährige Tochter.

Ich war schon immer eine kleine Mal- und Bastelfee,

das kreative Arbeiten mit allen Materialien hat mir schon immer Spaß gemacht.

Umso Kreativer und ausgefallener, umso Besser ; ) Während meiner Karenz wurde das immer mehr, darum habe ich nun den Sprung zu meinem eigenen kleinen Shop gewagt.

Bei mir findest du angefangen von Traumfängern für groß und klein und Deko ringe über Schnullerketten, Beißringe, Kinderwagenketten und Motorikbällen, Windeltorten in allerlei Ausführungen, Schlüsselanhänger, auch viele gelaester Sachen wie Schilder, Spardosen, Milchzahndosen, Dosenöffner, Erinnerungsboxen für alle Anlässe, Geschenke nach deinen Wünschen gestaltete und verpackt, Geldgeschenke und vieles vieles mehr...

 

Ich hoffe, ich kann auch deine Deko, Geschenke und Erinnerungsstücke

zu etwas ganz Besonderen machen. 

 

Hast du eine ganz besondere Idee und weißt nicht, ob es umsetzbar ist? 

Kein Problem, melde dich gerne jederzeit bei mir. :) 

 

Viel Spaß beim Shoppen ... :) 

 

Lg Sandra 

20220409_211027.jpg
20220511_173751_edited.jpg
bottom of page